Fernheilung & Energiearbeit

Mein Herzensanliegen ist es, heilend tätig zu sein und jeden Menschen, der zu mir findet, von allen hinderlichen, manipulierenden, gesteuerten, krankmachenden und blockierenden Einflüssen, energetischen Blockaden, Schwingungen, Mustern und Programmen – vollständig zu befreien – egal wo er sich gerade befindet (ganz ohne Anreise). Wie der Name Ferngeistheilung schon sagt, handelt es sich dabei um die Heilung aus der Ferne. Doch wie funktioniert das eigentlich genau? Die einfachste Erklärung ist, dass unsere Erde und der ganze Kosmos mit feinstofflicher energie umgeben sind. Alles ist Energie. Wir selst, die Umgebung, jeder Gegenstand und jedes Lebewesen.


Warum funktioniert Fernheilung?

Energie ist überall – alles ist Energie

Kosmos und Erde sind von feinstofflicher Energie umgeben. Alles was ist, was wir sind und was wir sehen und berühren können ist Energie, auch unsere Gedanken und Gefühle und unser ganzes Sein. Selbst das was uns fest und nicht fließend erscheint, nämlich Materie, ist in Wahrheit verdichtete Energie. Somit ist Energie allgegenwärtig, denn es gibt keinen Zustand im Universum ohne Energie. Diese Energie, die stets präsent ist und alles umfasst, bringt unser Leben und die Schöpfung hervor. Aus einem göttlichen Prinzip heraus entstanden am Ende auch wir. Energie ist es also, die uns ausmacht, die uns gesund oder krank werden lässt.

Oft stecken unsere eigenen Emotionen und Gedanken dahinter. Wenn wir uns oder andere also selbst heilen wollen, müssen wir dies auf einer energetischen Ebene tun. Durch unsere eigene Energie können wir die Selbstheilungskräfte aktivieren. Doch wir können Energie auch über weite Distanzen senden und somit ein anderes Lebewesen erreichen, das dann wiederum seine Selbstheilungskräfte aktivieren kann und sich heilt. Dann sprechen wir von Fernheilung oder Ferngeistheilung.


Was sind die Prinzipien der Energiearbeit?

Das Energieprinzip durchdringt uns und unsere Schöpfungen. Daher ist Fernheilung auch ein wichtiges Prinzip in der Energiearbeit. Diese fängt immer zuerst bei uns selbst an. Wichtig ist dabei die Beobachtung unserer Gedanken. Was denkt es täglich in uns oder ist es sogar so, dass die Gedanken UNS denken? Viele Gedanken werden jeden Tag gedacht, ziehen an uns vorbei wie Wolken oder bleiben in uns hängen und führen irgendwann ein Eigenleben. Ist das so, fangen die Gedanken schließlich an uns zu dominieren, losgelöst von unserem Bewusstsein, unserem Herzen und unserer inneren Stimme. Die Gedanken fangen an unser Leben zu bestimmen und bringen uns immer weiter weg von der Stimme unseres Herzens. Die Gedanken lösen dann plötzlich Lebenssituationen aus, die aus dem Herzen niemals hätten zustande kommen können.


Fernbehandlung – nutzen Sie die Chancen der Telemedizin.
Mit der Video-Sitzung ist meine Therapie an jedem Ort der Welt möglich.

Was sind die Prinzipien der Fernheilung?

st man schließlich soweit, dass die Gedanken eins mit dem Ausdruck der Liebe sind, dann ist man auch in der Lage, Fernheilung zu betreiben. Denn Geistheilen über Distanzen beruht immer auf dem Prinzip von Heilen mit Liebe. Der erste Schritt der Fernheilung beginnt mit sich selbst. Es geht zunächst um Selbstheilung und darum selbst Liebe zu werden. Wenn man diesen Schritt vollzogen hat und dann feststellt, dass die eigenen Gedanken aus der Quelle der Liebe kommen, dann kann man diese Liebe natürlich auch auf andere übertragen und so mit Liebe heilen.


Fernbehandlung mit ThetaHealing® in meiner Praxis

Man kann dann Liebe und Energie zu jemand schicken, der gerade Trost und Unterstützung braucht, der vielleicht krank ist und keinen Ausweg mehr sieht. Wenn man durchdrungen ist von Liebe und Licht, hat man eine enorme Kraft, denn die Liebe ist die stärkste Kraft in unserem Universum. Sie ist die Kraft, welche die Schöpfung hervorgebracht hat. Deshalb ist die Energieheilung bzw. Fernheilung eigentlich auch etwas ganz Selbstverständliches, Leichtes, Unmittelbares und Greifbares. Durch unsere liebevollen Gedanken, schöpferische transformierende Anweisungen die wir an jemand anders schicken, entsteht ein Energiefeld, wo durch Annahme des Gegenübers Heilung möglich ist und Fernheilung ausgelöst wird.

Ich wende bei meinen Klienten auch für die Fernheilungen unter anderem die ganzheitliche und meditative Heilmethode: TheteHealing® ein und führe radiästhetische und kinesiologische Ferntestungen durch.


Die Fernheil-Sitzung ist über Skype, WhatsApp oder Viber per Videoanruf möglich.
Die Bezahlung erfolgt über PayPal oder Vorauskasse als Überweisung.
Bei Fragen schreiben Sie mir gerne eine E-Mail.


Alle hier angebotenen Formen der Geistheilung dienen einzig zur Aktivierung der Selbstheilungskräfte. Ich biete keine Heilversprechen an. Ich fordere jeden Klienten auf, gegebenenfalls eigenverantwortlich und selbstbestimmt die Leistungen eines Arztes seiner Wahl in Anspruch zu nehmen.

Ich spreche Deutsch | Я говорю по русски