Geistheilung

Was ist Geistheilung & Energiearbeit?

Geistheilung ist eine alternative Heilmethode, deren Behandlungen darauf abzielen abgespaltene Teile unseres Geistes und Seele zu identifizieren, zurückzuholen und sanft zu integrieren. Die Heilung erfolgt durch konstruktive Transformation von Glaubenssätzen und sanfte Berichtigung von Programmierungen über uns selbst und damit über die Welt. Eine Geistheilung kann sehr universell gestaltet und eingesetzt werden.


Wie funktioniert eine Geistheilung?

Der Geistheiler kanalisiert die Heilenergien und wirkt damit auf das Energiefeld und auf das Unterbewusstsein des Klienten. Diese Veränderungen synchronisieren sich mit dem physischen Körper und der Klient erfährt eine positive Veränderung oder sogar Heilung. Ein Geistheiler geht davon aus, dass jede Krankheit, jedes Symptom (ob psychisch oder körperlich) der Ausdruck eines inneren und energetischen Ungleichgewichtes ist. Man kann auch sagen: „Wir vergessen unsere innere Wahrheit, dass wir vollkommen und heil sind.“ Verbindet der Geistheiler sich mit der göttlichen Energie und bringt den Klienten damit in Kontakt, ist es dem Klienten möglich, sich an seine Vollkommenheit zu erinnern und die ordnend-unterstützenden Impulse auf geistiger und körperlicher Ebene umzusetzen. Es gibt diverse Möglichkeiten, den Klienten mit der göttlich-universellen, schöpferischen Kraft in Kontakt zu bringen.

Ich wende bei meinen Klienten die ganzheitliche und meditative Heilmethode: TheteHealing® ein. Aus meiner Erfahrung ist die Befreiung von Fremdenergien oft das Kernthema bei der Geistheilung.

In der Geistheilung wird die Verbindung zur eigenen Quelle (Gott/Göttin in uns) wieder hergestellt


Was sind Fremdenergien oder Besetzungen?

Fremdenergien sind Fremdeinflüsse durch:

  • verirrte und verwirrte Seelen der Verstorbener Menschen, ungeratenen Geister, astrale Wesenheiten, Fremdbesetzungen…
  • fremde Seelen-Fragmente, energetische Schnüre zu den ehemaligen Sexualpartnern, Angriffe und Blockaden, Besendungen, Parasiten…
  • hinderliche (frei fließende) Gedankenformen, psychische Attacken…
  • Umwelteinflüsse, Strahlen, negative Energien und Erdpunkte, geopathische Störfelder…
  • Karmische Altlasten und Verträge, Versprechungen, Schwüre, Gelübde…
  • Besetzungen aller Art: schwarze Magie in Form von Flüchen, Verwünschungen, hinderliche Programmen…

Wer braucht eine Geistheilung?

Fremdeinflüsse sind aus Erfahrung verantwortlich für mehr als 90% aller Krankheiten, Beschwerden, Depressionen, Bornout, Schmerzen, Migräne, Energielosigkeit, Konzentrationsschwäche, Schlaflosigkeit, Ängste, Panikattacken, Phobien, Zwangsstörungen, Streit, Leid, Pech, destruktive Verhaltensmuster, Komplexe, Beziehungsprobleme, Misserfolge und auch unerklärliche Lebensumstände…
Wir wurden über tausende von Jahren als unwürdig, mangelhaft, polar in gut und böse, schuldig und unschuldig,… programmiert. In Wahrheit sind wir Licht, Liebe, Freude und Fülle. Für uns ist gesorgt und wir können schöpferisch leben, was wir sind.
Hinderliche und unsichtbare Einflüsse, Muster, erinnerungen, Programme, Blockaden, Fremdeinflüsse verschiedener Art können ein existenzeill wichtiges Problem sein.
Werden Sie frei von hinderlichen Fremdenergien und Umwelteinflüssen aller Art. Mit Geistheilung ist es möglich diese Energien ökologisch zu entfernen, zu neutralisieren und zu transformieren.


Was bewirkt die Geistheilung & Energiearbeit?

Die Geistheilung bingt: Erlösung, Befreiung, Reinigung, Heilung und Schutz für Körper, Geist, Seele und Psyche auf allen Ebenen zu Ihrem höchsten und besten Wohl.

In meiner Praxis teste ich alle Fremdeinflüsse mit Hilfe von Radiästhesie und Kinesiologie. Dabei bediene ich mich der Diagramme der „mehrdimensionalen Medizin“. Eine sehr innovative und fortgeschrittene, von russischen Radiophysikern entwickelte Methode.


Fernheilung

Mein Herzensanliegen ist es, heilend tätig zu sein und jeden Menschen, der zu mir findet, von allen hinderlichen, manipulierenden, gesteuerten, krankmachenden und blockierenden Einflüssen, energetischen Blockaden, Schwingungen, Mustern und Programmen – vollständig zu befreien – egal wo er sich gerade befindet (ganz ohne Anreise).


Alle hier angebotenen Formen der Geistheilung dienen einzig zur Aktivierung der Selbstheilungskräfte. Ich biete keine Heilversprechen an. Ich fordere jeden Klienten auf, gegebenenfalls eigenverantwortlich und selbstbestimmt die Leistungen eines Arztes seiner Wahl in Anspruch zu nehmen.

Ich spreche Deutsch | Я говорю по русски