Kreise

Frauenzirkel | Frauenkreise | Heilkreise der Frauen

In meiner Praxis in Königswinter und in Köln Innenstadt biete ich unterschiedliche Frauenkreise an. Hier finden Sie die Übersicht über diese Angebote. Die Kreise unterscheiden sich sowohl inhaltlich als auch vom Ablauf von einander.

Ich danke allen Frauen, die in lezten Jahren zu meinen Frauenkreisen gekommen sind. Dank euch entstehen pro Jahr 17 – 20 Fraunkreise unter meiner Durchführung. Ich bin froh, euch damit dienen zu können. Seit Neuestem organisiere ich auch Sing-Schwing-Kreise für alle.
Weitere Einblicke in die Frauenkreise können Sie auf meiner Instagram-Seite bekommen.


VESTA
– der Frauen-Heilkreis

Frauen kommen schon seit langen Zeiten in jeder Kultur zusammen um sich in schwierigen Situationen zu stützen, sich gegenseitig zu heilen und um das Leben in tiefer Verbundenheit und Freude mit-einander zu feiern. Genau so auch heute muss der Seelenhaushalt einer Frau von Zeit zu Zeit inspiziert und optimiert werden. In dem VESTA Frauen-Heilkreis treten wir wieder in die Magie des weiblichen Zirkels ein und geben alle Ängste, Unsicherheiten und Probleme, die wir in uns tragen ab. Wir tanzen, singen, lachen, weinen und zele-brieren unsere Weiblichkeit zusammen.

mehr…


Aktuelle VESTA Frauen-Heilkreise

finden immer Freitags von 19:00 bis 22:00 Uhr statt.
Wir treffen uns in:
In der Brückenwiese 3 | 53639 Königswinter (Oberpleis).
Energieausgleich ab 25 € pro Termin zahlbar in bar direkt vor Ort.
Mitzubringen: Sitzkissen oder Meditationskissen, warme Socken, Decke, kleines Kissen.

Gruppe: VESTA Gruppe im Telegram

VESTA – sie ist die Hüterin des heiligen Feuers und die Göttin von Heim und Herd. Sie ist die Bewahrerin der alten Weisheit der Götter und Patronin der Erneuerung der Welt, freundliche Frühlingsgöttin und die Herrscherin des Erwachens der Natur.

Freitags ein mal im Monat treffen wir uns im VESTA Frauen-Heilkreis um durch einfache Übungen, Stille, Meditation, Klänge und Trommel, Gesang, Räuchern, Atempraktiken, Geistheilung wieder zurück in die Verbindung mit der weiblichen Urkraft zu finden. Wir verbinden uns mit unserem Herzen und mit Heilenergien und spüren die Liebe in uns fließen. Wir lernen die kosmischen Gesetze kennen und nähren also Körper, Geist und Seele.

„Wer nach außen schaut, träumt, wer nach innenschaut, erwacht“

Carl Gustaf Jung

Frauen der Erde
– kollektiver Neumond Frauenkreis

Innerhalb der Neumondperiode treffen sich Frauen und besprechen gemeinsam die Themen, die eine Transformation und Heilung gebrauchen. Diese Themen sind zu jedem Neumond anders. Unsere gemein-sam gewonnenen Erkenntnisse fließen in das morphogenetische Energiefeld der Erde ein und das kollektive Bewusstsein der Frauen wird erhöht. Unser Ziel ist es durch das Setzen der heilenden Impulse das Prinzip der Resonanz zu aktivieren und neue Basis für das Leben in Liebe, Har-monie, Sicherheit usw. zu erschaffen.

mehr..


Aktueller Neumond-Zirkel

in Köln Innenstadt UND in Königswinter finden 19:00 bis 22:00 Uhr statt
Wir treffen uns in: Köln und Königswinter
Energieausgleich ab 15 € pro Termin zahlbar in bar direkt vor Ort.
Mitzubringen: Sitzkissen, Socken, Wasser und Knabbreien, Stumpenkerze in einem feuerfesten Gefäß, ein Tuch oder Schal zum Bauchschutz, Musikinstrument (falls du ein spielst).

Gruppe: Neumond Frauenkreis Gruppe im Telegram

Das Leben ist entstanden durch diese Eigenschaften: „Das Leben ist ein Kreis und ist zyklisch: Ohne Kreis kein Leben, ohne Leben kein Kreis“.
Kuyay Lorena – die Autorin des Projekts „Frauen der Erde“

Im Neumondkreis schauen wir uns auf der Augenhöhe an. Ohne Hierarche, frei von Dogmen sammeln wir Weisheiten und heilen unseren Schmerz, so wie unsere weiblichen Ahnen es früher getan haben. Die Rückkehr unserer weiblichen Urkraft, ganzheitliche Heilung der Frau in uns, die Annahme unserer Intuition stehen im Mittelpunkt unserer Kreise. Das Wiederherstellen des Friedens in uns darf sich als liebevolle, friedliche Umarmung in die Welt ausbreiten.

Du bist nicht allein – wir sind Viele und warten nur auf Dich.
Wir sind: FRAUEN DER ERDE! 


Ein Paar Einblicke in unsere Frauenkreise

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung